Dauerkleingarten-Verein Trockendorf e.V.

Dieser Beitrag wurde verfasst von:

F├╝r den Inhalt dieses Beitrags ist ausschlie├člich der Verfasser verantwortlich.

Zum Beitrag des Verfassers
Verfasst am 25.07.2019 um 13:49 Uhr

Wir trauern um Peter Weideling

Gartenfreund Peter Weideling starb nach kurzer, schwerer Krankheit für alle unerwartet am 13. Juli 2019. Er war viele Jahre lang Vorstandsmitglied und Vorsitzender des Bezirksverbands der Gartenfreunde Köpenick e.V. und der Kolonie „Spree-Eck“ in Köpenick.


Während seiner jahrzehntelangen ehrenamtlichen Arbeit hat er sich unermüdlich für die Entwicklung und Förderung des Berliner Kleingartenwesens eingesetzt.


Wir werden Peter Weideling ein ehrendes Gedenken bewahren, denn sein Engagement wird den Gartenfreunden fehlen. 


Michael Matthei

Präsident des Landesverband Berlin der Gartenfreunde e. V.